Sonntag, 14. August 2016

Mal kurz zwischendurch...

...etwas Sommer.
...schon etwas Richtung Herbst...
... in den Herbst...
...hin zu den Weihnachtsgeschenken. So ein wenig was entsteht dann doch auch im Sommer :-)





Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,

das sind aber tolle Farben, dein Dreieckstuch gefällt mir echt gut und auch deine Herbstdeko, mal was ganz anderes, Eicheln gehäkelt ..... klasse.

LG Ute

Nele hat gesagt…

Toll, was Du zwischendurch zeigst, liebe Angelika. Kannst Du das Buch empfehlen? Schön ist die Sommerdeko und auch die Häkeldeko für den Herbst gefällt mir sehr gut. Das wunderschöne Tuch hat einen ganz herrlichen Farbverlauf. Da hast Du eine sehr schöne Wolle verwendet.

Liebe Grüße
Nele

Tante Mali hat gesagt…

Hier ist aber auch gaaaanz viel zu finden! Danke für deine lieben Worte!
Elisabeth