Dienstag, 21. Juni 2016

Wenn es....

...draußen....
...schon nicht wirklich schöner wird...
...machen wir es uns drin gemütlich :-)
So ist Spültuch Nr. 6 (Juni) fertig geworden.
 Wieder ein Geschenk...
...fertig geworden.
Auch neue Kosmetik Täschchen...
...waren angesagt. Sie sind immer gefragt...
Und last but not least. Die Decke ist fertig. Aber nun möchte ich endlich den Sommer.





Kommentare:

Strick-Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein zweifarbiges Spültuch gefällt mir sehr gut. Ich benutze meine (einfarbigen) auch immer sehr gerne. Auch die Täschchen gefallen mit sehr. Mit so einer Tasche, die man "einpacken" kann, habe ich auch schon geliebäugelt.
In diesem Post ist deine Decke allerdings eine Wucht, gefällt mir supergut und sieht richtig edel aus. So richtig schön zum Einkuscheln, toll!
Liebe Grüße
Sandra

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Decke ist ja der Hammer, klasse, einfach wunderschön!!! Und auch dein Einkaufsbeutel gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße
Ute

Annerose hat gesagt…

Da hast du je tolle Sachen gemacht, schön. Ich denke auch unser Hobby kann bei jedem Wetter eingesetzt werden. Weiter so.
Liebe Grüße Annerose

Sabine www.fritzicreativ.de hat gesagt…

Liebe Angelika,

Du bist ja wirklich fleißig. Die Einkaufstasche ist ja toll!

Herzlichst Sabine

Sabine hat gesagt…

Ach liebe Angelika, das is ja nu so ne Sache mit dem Sommer.
Heut schauerts hier ständig.
Aber da dreh ich wenigstens mal wieder statt im Garten eine Runde im Bloggerland.
Und bin hin-und-wech von deiner Strickdecke
(hattest du sie nicht im Februar als "Jahresprojekt" angefangen?!)
Sie is der Hammer!!!
WUNDERSCHÖN
Liebe Grüße von Sabine