Dienstag, 10. März 2015

So langsam kommt der Frühling...

...somit auch bald der Osterhase. Hier schon mal eine nette Idee, eine Stiftrolle für ins Osternest.
Aufgerollt kommt sie überall mit hin :-)
Etwas dekoriert habe ich auch schon....
Ach, eine Hasenparade ist auch entstanden. Eins, zwei, drei marschieren wir.....:-D
...und damit meine kurzen Strumpfstricknadeln nicht mehr in der Gegend herum fliegen, musste auch noch eine Nadeltasche her.
Da passen auch wieder einige rein :-)
Aber jetzt geht es wieder an die Häkelnadel ;-)







Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

du bist ja ein richtiges Allroundtalent, häkeln, stricken, nähen. Klasse, vor allen die Hasen, da kann Ostern ja kommen.

LG Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
du fleissiges Lieschen.
Sieht super aus.
LG Marina

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
da ist man mal eine Woche nicht unterwegs im Bloggerland und schon verpasst man jede Menge....
AAAAAAlso... du hast ganz tolle Sache gewerkelt, super die Stifterolle und Nadeltasche und die Bunnys sind auch SO schön - haste ganz fein gemacht :-)
Liebe Grüße
von Sabine