Sonntag, 1. Februar 2015

Was macht Frau....

....bei solchem Wetter? Ja ok, im Moment ist der Schnee weg, aber es ist auch nicht wirklich schön draußen
Genau, sie strickt Strümpfe für den kalten Februar. Der soll ja sehr kalt werden....
Naja, das ich wiederholungstäterin bin, dürfte inzwischen bekannt sein. :-D
Ein bisschen Farbe möchte ich dann doch zeigen.
:-D

 ...und Schneeglöckchen gibt es auch schon.
...so, nun gehts wieder an die Nadel ;-)









Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
da bist du ja wohl eher ein Strick-Junkie gell... ;-)
Kein Wunder bei so schönem Wollvorrat ***
herzliche Grüße von Sabine

Waldkind hat gesagt…

tolle wolle!
viel spaß beim stricken, elvi

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

na, bei diesem tollen Wollvorrat kannst du ja noch eifrig weiterstricken, da dürften die Füße dann aber nicht mehr kalt werden.

Auch deine Tasche ist wieder mal toll geworden.

LG Ute

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Angelika,

wunderschön/eisigkalte Bilder zeigst Du uns und Sockenstricken ist wirklich ein tolles Projekt für den Februar ( ich hab vor Jahren mal bei 30 ° Socken gestrickt, die unbedingt fertig werden sollten, das machte mit schweißnassen Händen nicht wirklich Spaß ). Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim " Nadeln ".

Liebe Grüße
Gesche

Conny Fornoff hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,

sehr schöne Fotos hast Du hier reingestellt. Deine selbstgemachten Sachen sehen wirklich hübsch aus!

Viele Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Ich schaue und staune.
Wünsche weiterhin alles Gute. Super Ideen, sauber gemacht.
Das ist Spitze !!
Danke
Grüße von (Edith Franke)

Jane Ha hat gesagt…

Wieder einmal tolle Bilder

Liebe Grüße Jane