Montag, 23. März 2015

Nun ist bald......

...Ostern. Ist er nicht süß?
Auch dieses Häschen hat mir gefallen.
Passt!
Irgendwie habe ich es zur Zeit mit den Punkten :-D
Täschchen sind immer willkommen.
In einer Zeitschrift gesehen und gleich nach den Nadeln gegriffen. Eierwärmer sehen immer nett aus.
Diesen Auftrag habe ich auch schon erledigt.
....ich glaube im Moment hat mich das sticheln und nadeln wieder gepackt :-)








Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,

oh, wie niedlich ..... und deine gepunkteten Projekte gefallen mir allesamt sehr gut.

LG Ute

Kanopamy hat gesagt…

Gefallen mir gut deine Ostervorbereitungen, Angelika, besonders schön finde ich dein gepunktes Täschchen mit der orginellen Schleife!
Liebe Grüsse, Karola

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
wie schön, wenn`s dich wieder gepackt hat... :-)
Schöne feine Sachen - und ich hab ja auch so ein Punkte-Faible, für Frühlingssachen perfekt!
Liebe Grüße
von Sabine