Mittwoch, 3. Juli 2013

Sommerpause ?

Oder Lustlosigkeit? Ich weiß nicht genau.
Nur diese Socken, für frische Sommerabende, sind entstanden.
Dafür hat mich aber wieder etwas die Leselust gepackt. ;-) Ich muss sagen, anfänglich dachte ich was ist das denn? Aber dann las ich mich so rein, das ich es nicht mehr beiseite legen konnte. Es regt zum Nachdenken an. Wirklich lesenswert!


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine schönen Socken kann man in diesem Sommer auch wirklich gebrauchen.

LG Ute

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Angelika, die Socken sehen superschön aus. Ich freue mich mit dir, dass du wieder Zeit zum Lesen hast.
Sag, schaust du auch mal auf anderen Blogs vorbei? Wäre schön ;-)
Liebe Grüße sendet Jutta

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

wunderschön sommerliche Farbe, sehen wirklich klasse aus, Deine Socken.

Liebe Grüße
Gesche

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
ach du wirst schon sehn... im Herbst kommt auch wieder mehr Lust auf die Nadeln, ich denk im Sommer ist das normal, ist ja überall ruhiger.
Die Socken sind jedenfalls ganz klasse - so ein tolles Muster und der Rand, das gefällt mir sehr gut :-)
Liebe Grüße
deine Sabine