Montag, 15. Juli 2013

Erinnert ihr euch noch?

Ich zeigte doch ein ganz kleines Pflänzchen. Jetzt erst fängt der Basilikum richtig an zu wachsen. :-)
Und an meinen Hortensien kann ich mich auch nicht satt sehen in diesem Jahr.
Sind sie nicht wunderschön?
Inspiriert durch Sabine, werde ich mich gleich dazwischen setzen und das häkeln anfangen.
Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen euch meine neueste Aussaat zu zeigen. Es soll mal Lavendel werden. ;-)




Kommentare:

Ute hat gesagt…

Na, liebe Angelika, da bist du wohl unter die Hobbygärtner gegangen ..... bestimmt wird auch diese Aussaat unter deiner Pflege gedeihen.
Wünsche dir viel Spaß beim Häkeln des Beutels.

LG Ute

Birgit Olann hat gesagt…

Hallo Angelika,
ein arbeitsreicher Samstag liegt hinter uns, daher komme ich erst jetzt zum Antworten.
Freue mich, dass dir die Farben gefallen. Deine rosa Töne ähneln den der Hortensie wirklich sehr. Im Moment arbeite ich auch mit leuchtenden BW-Garnen - Armbänder. Bin gespannt, was du machen wirst und schau mal, ob ich bei Sabine vielleicht einen Hinweis finde.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Birgit