Samstag, 22. Dezember 2012

Wünsche allen.....

.......ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

14 Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein glückliches Jahr 2013.
Liebe Grüße Andrea

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch,liebe Angelika!
Danke auch für die schönen Bilder aus der Engelwerkstatt!Wir Handarbeiterinnen fühlen uns einfach wohl wenn wir Wollberge sehen!!
Liebe Grüße,Ulla

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Martina

Bea hat gesagt…

Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2013 ♥

Viele Grüsse Bea

Crea-Nette hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein frohes, gesegnetes Fest und Zeit für dich, zum besinnlich sein, spazieren gehen oder was sonst dein Herz erfreut.
Herzliche Grüße Janet

Miss Marple hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch!!!!
Liebe Grüße - Irma

Senarah hat gesagt…

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Sonja

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

auch ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Fest und alles Liebe für 2013.

Herzliche Grüße
deine Ute

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele liebe Grüße Barbara

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Diana

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,

ich wünsch dir ein wunderschönes & entspanntes Fest...
...und einen guten Anfang 2013!!!

Freu mich aufs neue Jahr und dass wie wieder recht viel beieinander gucken und uns austauschen können.

Liebe Weihnachtsgrüße
von Sabine

Lavendelhaus hat gesagt…

Liebe Angelika,
Weihnachten ist ja nun schon wieder vorbei, viel zu schnell.
Ich wünshe Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Bianca

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir ein gesundes, zufriedenes und vor allem kreatives neues Jahr 2013!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Charline hat gesagt…

belle année à vous
charline