Mittwoch, 7. Dezember 2011

Vorweihnachts- Lektüre.

Heute habe ich mir einen gemütlichen Tag mit Kerzenschein und Weihnachtlektüre gegönnt. Natürlich gab es auch lecker Weihnachtstee dazu. Das Buch heißt: "Magie der Weihnacht" Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich es zu Ende hatte.
Ansonsten gibts im Moment nur Kleinigkeiten wie diese Herzen. Gesehen hatte ich sie hier.
Und dieses Freebie musste natürlich auch noch sein. Das hatte ich dann bei Jutta gefunden.
Aber diese Nadelrolls,
sowie dieser Stiefel sind aus eigener Idee entstanden. ;-)

Kommentare:

crea-nette hat gesagt…

Das kleine Freebie ist wirklich hübsch geworden, aber auch die Nadelrolls finde ich pfiffig.
Wo ist denn die vierte Kerze im Adventsgesteck?

Herzliche Grüße Janet

Angelika hat gesagt…

Liebe Janet es gibt sie. Schau mal genau hin. *g*
LG
Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Das Freebie wartet bei mir auch auf meiner ToDoListe.
Ganz begeistert bin ich vin deinen nadelrolls! Die sind so schön!

Gruß Marion

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Deine "Kleinigkeiten" sind aber doch ganz schön aufwändig, sticken geht ja auch nicht mal eben so. Die Nadelrolle ist superschön und das Buch habe ich auch gelesen, das war schön, nicht wahr?

Angelika hat gesagt…

Ja, ein sehr schönes Bucg. ;-)
LG
Angelika

Tips hat gesagt…

Der Stiefel und die Needlerolls sind ne Wucht, genauso wie das Freebie. Einfach klasse dein Blog!
Winkegrüße Lari

Lotusblüte hat gesagt…

Deine Kleinigkeiten sind alle sehr hübsch liebe Angelika:O) Hab einen schönen 3.Advent und ganz liebe Grüße Gaby

Sabine hat gesagt…

Ach Angelika - das nennst du "Kleinigkeiten"?!
So schön die Stitchery, ich hab sie gespeichert, nur leider verschieben müssen - haste ganz fein gemacht :-)
Und wunderschön auch die Nadelröllchen, eine tolle Idee, gefallen mir sehr gut.
Hab eine schöne Adventszeit
liebe Grüße
von Sabine

Sabine hat gesagt…

...und Dankeschöööön für den Herzchen-Link, das möcht ich mal probieren...
Sabine

Gesche hat gesagt…

Hallo Angelika,

ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir! Ich bin in den vergangenen Wochen leider nicht so zum " Blog-Hopping " gekommen, daher jetzt mit Verspätung:

Deine Stitcherys sind total schön geworden, danke für den Link!

Liebe Grüße
Gesche