Montag, 12. Dezember 2011

Muss euch schnell noch.....

....meine neuen Handstulpen zeigen. Gefunden hatte ich die Kunigunde bei Marlies .
Und ausgeführt habe ich sie letzten Samstag zum ersten male. Sie waren wirklich schnell gestrickt und haben spaß gemacht.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Schick! Meine Mama kämpft noch LOL

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Süss mit diesem Volant-Abschluss. Gefällt mir!

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Senna hat gesagt…

Tolle Stulpen und der Farbverlauf ist sehr schön geworden. LG Senna

Gesche hat gesagt…

Hallo Angelika,

die Stulpen sind ja herrlich! So schön nostalgisch mit dem Volantabschluß, gefallen mir gut!

Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr weiterhin so ein gutes Händchen beim " Werkeln ".

Liebe Grüße
Gesche