Sonntag, 31. Januar 2010

Zwei Spuren.....

....im Schnee. Das ist die erste
und dieses die zweite Spur. Wenn der Schnee die Glöckchen verdeckt, dann müssen wir es so machen. Geht auch. Oder? Das Freebie ist von acufactum.

Ja und mein Sampler kann auch gerahmt werden.


Mittwoch, 27. Januar 2010

Noch eine .......

.....Kleinigkeit zwischendurch musste sein. Natürlich bekommt meine Nichte auch von diesen Schlüsselanhängern einen ab.


Dienstag, 19. Januar 2010

Meine Nichte....

....und ihre Ideen. Blätterte in meinen neuen Heften rum und sucht sich natürlich was aus, wovon keine Anleitung vorhanden war. Aber Tantchen ist ja nicht so und sucht was ähnliches. Ich hoffe es gefällt ihr. Habe ein Freebie von IHLE - Design genommen und kurzer Hand das Innenteil durch einen Buchstaben ersetzt. Nu hat sie ihren Schlüsselanhänger.
Die Deckel von Gläsern besticken, wollte ich auch schon immer ausprobieren. Na mal schaun was ich jetzt da hinein fülle und wo ich sie hinstelle.

Nun kann ich mich wieder in aller Ruhe meinem Sampler von Gazette 94 widmen.


Bald habe ich auch ihn fertig.



Montag, 11. Januar 2010

Aufgeräumt

Ja, richtig, ich habe mal aufgeräumt! Und einiges gefunden, das ich Euch noch nicht gezeigt habe.
Dieses Teil habe ich schon ewig verschenkt. Es passt so gut in Freundin's Essecke.

Ja und der Herbst ist auch schon lange vorbei.


Und die Stiefelchen,



genau so wie der Schneemann, schlummern auch zur fertigen Verarbeitung in der Schublade.




Samstag, 2. Januar 2010

Nun wie versprochen.....

.......hier die restlichen Kleinigkeiten, die ich verschenkt habe. Diesen Beutel habe ich mit gut duftenden Badepralinen gefüllt.
Und was gibts für Kinder? Natürlich etwas süßes.

Und für die angehende Teenagerin ein Utensilienbeutel.
Und nun gehts auf zu neuen Taten.