Montag, 19. Juni 2017

Weiter geht's....

...mit Kleinigkeiten.
 Ich finde sie gehören zum lesen...
Auch ein Lunchbag anderer Art wollte mal ausprobiert sein.
Und ganz zufällig passen auch noch diese Waschlappen dazu :-D
Die Musternixe ist jetzt auch fertig und muss gestehen, auch das macht süchtig.
Tja, und irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin Petrol - Türkis lastig zur Zeit :-D






Kommentare:

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
viele schöne Sachen hast du gezaubert! Ich mag selbstgemachte Lesezeichen sehr gerne und deine grinsen einen noch so niedlich an :). Aber auch deine Täschchen gefallen mir auch sehr gut, tolle Farbkombi! Ja, manchmal hat man sich in eine Farbe verliebt und sie findet sich dann überall wieder bis es auffällt :).
LG
Sandra

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Phase in petrol - türkis gefällt mir echt gut und dein Täschchen mit schrägem Reißverschluss sieht sehr gut aus.

LG Ute

RoteSchnegge hat gesagt…

Kleinvieh macht auch Mist ... ;-)
Was ist denn das für ein witziges Täschchen mit dem außergewöhnlichen RV ??

LG Brigitte

Quiltingwonni hat gesagt…

Petrol ist klasse und dein Musternixe sieht einfach spitze aus!
Das kleine Täschchen mit dem schrägen Reißverschluss ist auch pfiffig!
Liebe Grüße
Yvonne

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
gaaanz fein deine Sächelchen!
Die Lesezeichen sind einfach schnuffig schön und dein Musternixe-Tuch umwerfend - finds richtig super!
Schön, dass wir heut getelebimmelt haben, mir hat`s richtig gutgetan und ich hoff dir auch ein bissl :-)
Happy knitting
deine Sabine