Montag, 19. Juni 2017

Weiter geht's....

...mit Kleinigkeiten.
 Ich finde sie gehören zum lesen...
Auch ein Lunchbag anderer Art wollte mal ausprobiert sein.
Und ganz zufällig passen auch noch diese Waschlappen dazu :-D
Die Musternixe ist jetzt auch fertig und muss gestehen, auch das macht süchtig.
Tja, und irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin Petrol - Türkis lastig zur Zeit :-D






Kommentare:

Strick Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
viele schöne Sachen hast du gezaubert! Ich mag selbstgemachte Lesezeichen sehr gerne und deine grinsen einen noch so niedlich an :). Aber auch deine Täschchen gefallen mir auch sehr gut, tolle Farbkombi! Ja, manchmal hat man sich in eine Farbe verliebt und sie findet sich dann überall wieder bis es auffällt :).
LG
Sandra

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Phase in petrol - türkis gefällt mir echt gut und dein Täschchen mit schrägem Reißverschluss sieht sehr gut aus.

LG Ute

RoteSchnegge hat gesagt…

Kleinvieh macht auch Mist ... ;-)
Was ist denn das für ein witziges Täschchen mit dem außergewöhnlichen RV ??

LG Brigitte