Samstag, 25. Februar 2017

Noch einmal...

...schnell auf Bestellung...
Dann musste ich einfach noch diesen Cowl stricken. Man weiß ja nie...
Aber an der frischen Luft...
...war ich zwischendurch auch :-D
Und nun denke ich langsam an Ostern. Frau kann ja da nie früh genug anfangen.
Beinahe hätte ich vergessen...
...euch meine neue Tasche zu zeigen.
Zum Schluß noch schnell, so langsam kündigt sich der Frühling an.







Kommentare:

Ute hat gesagt…

Was für ein putziges Mäuschchen, liebe Angelika, wunderschön ist sie, deine neue Tasche ..... und wie fleißig du wieder mal die Stricknadeln klappern lässt.

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
...und ich hab schon gedacht das feine Täschchen zeigste nur mir... ;-)
Wieder SO schön Sachen bei dir.
Das schöne Täschchen im Punktestoff ist zwar mein Favorit aaaaber die Stricksachen sind umwerfend, was für ein herrliches Zopfmuster und das Schälchen mit seinem Lace-Muster sieht einfach richtig kuschelig aus.
Erleichtert bin ich, dass du trotz fleißiger Nadeleien auch mal an die Luft kommst.... die Fotos beweisen es ja....
Herzliche Grüße
deine Sabine