Sonntag, 27. November 2016

Habe dann mal...

...letzte Woche ein wenig rum dekoriert.
Hier...
..und da was hingestellt.
Ein wenig genäht..
...und gebastelt
wurde dann auch noch
Dann aber auf zu den restlichen Geschenken
Ich hoffe sie gefallen....
Auch gegen kalte Hände gibt es was.
Somit ist erst mal alles erledigt und ich kann die Adventszeit, gemütlich mit einem Buch, angehen. :-)
Aaah und nicht zu vergessen, da flog mir doch gestern noch einen nette Überraschung ins Haus. Vielen Dank liebe Andrea, die ist dir gelungen










Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

dass sind aber nette Kleinigkeiten, die du da gewerkelt hast, Äpfel und Eicheln machen sich echt gut.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit mit hoffentlich genug Lesestoff.

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
so feine kleine Sachen wieder bei dir - ich lieb das kleine Körbchen mitsamt Inhalt!
Und deine Deko find ich fein :-)
Liebe Grüße von Sabine
(...die die nächste Hand-OP rumgekriegt hat und schon wieder tippen und sticheln kann.... freu....)

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…


Bei mir ist auch so dekoriert! Zapfen, Tannenästchen und sogar ein genähter Apfel dient als Schmuck!Dein Post gefällt mir also sehr!
Liebe Adventsgrüße, Ulla