Freitag, 4. November 2016

Im Moment...

...geht es noch einmal mal bunt zu...
Versuche möglichst jeden Farbwunsch zu erfüllen....
....denn es weihnachtet sehr.
Und mein Spültuchprojekt läuft auch noch.
Für mich gab es ein paar neue Stulpen, für die ich die Anleitung in der Zeitschrift "Landlust" gesehen hatte.
Eine Flasche wollte verpackt werden....
...aber ich durfte auch die Herbstsonne genießen. Ihr seht, auch an nebligen Tagen kann es bunt her gehen :-)








Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh Angelika - die Landluststulpen!!!
Die hab ich auch gemacht - sind grad bei Mutti zum zusammennähn, habs nicht so hingekriegt, gut wenn man seine "Sub-Unternehmer" hat gell....
Klasse Sachen haste genadelt - vor allem SO herrlich bunt!
Liebe Grüße von Sabine

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, das sind schöne, bunte, praktische und sicher bald heißgeliebte Sachen, die Du gewerkelt hast.

Liebe Grüße
Gesche