Montag, 10. Oktober 2016

Oktober...

...am Bodensee unterwegs.
Herrlich war es. Handarbeitspause so zu sagen!
Aber nun kommt wieder die Lese-
...und Nadelzeit :-)
Was da wohl entsteht?
Gesehen habe ich es hier. Vorsicht, es hat suchtpotential :-)
Auch Igel haben bei mir Einzug gehalten......








Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

dass sieht ja nach perfektem Wetter am Bodensee aus, da hast du dich bestimmt gut erholt. Und jetzt kommen wieder die langen Abende, da werden wieder die Nadeln geschwungen, deine Igel sind allerliebst.

LG Ute

Annerose hat gesagt…

Bodensee ist klasse. ist du in Meersburg gewesen ? Eine schöne Gegend und deine Handarbeiten sind wieder mal sehr schön das Kleidchen ist ja goldig.Liebe Grüße Annerose

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
ach was sind die niiiiieeedlich die Igelchen!!!
Wunderschöne Deko - ganz mein Fall :-)
Ganz herzliche Grüße
deine Sabine
(....die Post war grad da :-) Dickes Dankeschöööön....)

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich kann sie förmlich durchs Unterholz rascheln hören, Deine niedlichen Igelchen. Ich wünsch Dir eine erholsame, kreative Zeit mit Nadeln und Co.

Liebe Grüße
Gesche