Freitag, 29. April 2016

Und jetzt wird es mal etwas bunt

Eine Sporttasche musste her....
...und die Reste werden auch gut verwertet.
Spiralenmäppchen, endlich habe ich es getan und muss sagen, es waren nicht die letzten.
Meine Strickstrumpfarbeitstaschen (uff welch ein Wort) hatten auch alle Beine bekommen, also....
Ja ja, so ab und zu kommt die Nähmaschine dann doch noch zum Einsatz :-)




Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Wow, die Tasche ist super geworden. Sowas könnte ich auch mal gebrauchen. Gute Idee.
Liebe Grüße Annerose

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
da war ja die Taschenproduktion bei dir wieder in vollem Gange. Mit tollen Ergebnissen.
Alles super, die Spiralenmäppchen faszinieren mich, noch nie geseh....
Und die Strichzeugtasche ist so ganz mein Fall - KLASSE!
Herzliche Mai-Grüße von Sabine

Dreimal Faden hat gesagt…

Hallo Angelika, toll, Deine Spiralenmäppchen, die sehen wirklich interessant aus. Und daß Deine Strumpf - Strickzeug - Taschen alle Beine bekommen haben, verstehe ich gut, toll sind sie geworden.

Liebe Grüße
Gesche

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

Spiralmäppchen, habe ich noch nie von gehört, sehen aber sehr interessant aus ..... auch deine Taschen gefallen mir sehr gut.

LG Ute