Montag, 18. April 2016

Gehäkelt, gestrickt und genäht...

Auch Topflappen machen wieder Spaß.
Aber nichtsdestotrotz....
...habe ich an meiner neuen Baddeko  weiter gearbeitet. Die sind auch zum gebrauch für Gäste gedacht.
Tja und was das wird...?
...verrate ich euch jetzt.
Leseratten!
Habe mir dann mal die tollen Nadeln namens Zing von Knit Pro geleistet...
...und natürlich angetestet. Bin sehr zufrieden mit ihnen :-)









Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Leseratten sind echt der Hammer ..... klasse!

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
wie niedlich sind deine Nadeleien wieder - die Leseratten sind der Hammer :-)
Liebe Grüße von Sabine

Annerose hat gesagt…

Hallo Angelika,

vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich finde deine Häkelarbeiten super. Die Buchzeichen sind klasse und sehen gut aus. Deine Gäste können sich freuen bei diesen schönen Tüchern. Toll gemacht.
Liebe Grüße Annerose

von Herzen ♥ hat gesagt…

Schön ist es bei Dir, liebe Angelika. Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Die Leseratten sind ja allerliebst - ein entzückendes Trio hast Du gehäkelt. Die Zing-Nadeln habe ich mir auch vor einer Weile gegönnt und bin sehr zufrieden damit, sowohl mit dem Nadelspiel, als auch mit den Rundnadeln.

Viele Grüße, Nele

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Angelika,
gerade habe ich deinen Blog gefunden. Hier geht es auch herrlich vielfältig zu und das gefällt mir. Die Leseratten finde ich besonders knuffig. Hier schaue ich nun öfter vorbei.
Viele liebe Grüße
Ursula