Sonntag, 21. Februar 2016

Schiet Wetter....?

....macht nichts. Da kann Frau sich gegen wehren :-)
habe ja immer was auf der Nadel
...und diese Spültücher...
...versprechen Suchtgefahr.
Ein Jahresprojekt habe ich auch angefangen....
Ganz viel, verschiedene Quadrate werden gebraucht.
Ok, Socken laufen zwischendurch sowieso.
Aber bevor es weiter geht, gibt's jetzt erst mal ein Kaffee....hmmmm








Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
ja wie gut, dass wir was auf der Nadel haben gell.
Ich find deine Spültücher so schön... so passend dekoriert :-)
Dein Jahresprojekt sieht schon ganz schön anspruchsvoll aus - tolles Muster... bin gespannt was draus wird.
Herzliche Grüße
von Sabine

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Angelika,
was für eine tolle Idee mit den Spültüchern, klasse! Und stricken geht immer, habe auch stets was auf den Nadeln.
Liebe Grüße
Martina

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finde deinen Häkelblümchenstrauß so toll!! Eine schöne Idee.Vielleicht kann ich damit das nächste Geschenk verzieren.Die Spültücher finde ich auch prima.Ich sehe sie so oft auf den Blogs,sie müssen praktisch sein!?
Sonntagsgrüße von Ulla

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Spültücher finde ich klasse, so schön nostalgisch :-)

Liebe Grüße
Gesche

Ute hat gesagt…

Da hast du dir aber eine ganze Menge vorgenommen, mit den vielen Quadraten, liebe Angelika ..... da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Maschen.

LG Ute

A. ZamJu hat gesagt…

Hallo Angelika,
zufällig bin ich bei Dir reingeschneit - was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. So viele schöne Sachen habe ich bereits gefunden. Ich komme jetzt öfter.
Herzliche Grüße, Angelika

Connys' Schreibzimmer hat gesagt…

Hallo Angelika,
auf dein komplettes Jahresprojekt bin ich mal gespannt.
Die Blümchen sehen total goldig aus! Und deine Fotos sind immer sehr ansprechend gemacht!
Liebe Grüße an die Mosel
Conny