Freitag, 22. Januar 2016

Habe mich dann...

...auch mal hierin versucht.
Ein Geschenk musste dann auch noch her.
Und weil meine Clutch's alle Beine bekommen, gab es da auch noch einen neue.
Dieses Mütze aus diesem Buch, wollte auch ausprobiert werden.
Ups, jetzt hab ich aber einen bunten Post. Na egal, es geht jetzt erst mal so bunt weiter :-D





Kommentare:

Connys' Schreibzimmer hat gesagt…

Hallo Angelika,

da hast du wirklich sehr hübsche Täschchen angefertigt. Eines schöner als das andere!!!
Viele Grüße
Conny

Ute hat gesagt…

Na, die Mütze kannst du doch jetzt echt gut gebrauchen, liebe Angelika, bei diesen eisigen Temperaturen, klasse sehen deine Werke aus.

LG Ute

Annette hat gesagt…

Die Strümpfe und die Mütze würde ich auch hinbekommen, jedoch deine genähten Sachen bewundere ich immer wieder. Außerdem dein Hut aus dem Profilbild ist total hübsch. War ne gute Beratung ;). LG Annette

Strick-Maus hat gesagt…

Sehr schöne Taschen, die Knopfkombination auf der Schnabelina Clutch gefällt mir sehr gut.
LG
Sandra

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Danke für den Link zur Tasche. Das Nähen ist ja nicht so meins,aber man weiß ja nie!Deine Täschchen sind allesamt sehr hübsch,...kein Wunder,daß sie Beine bekommen! ;-)))

Lieben Gruß,Ulla

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich dank dir für deinen netten Kommentar und grüß dich ganz herzlich.
Ja, je bunter desto besser gell... und du hast tolle Sachen gemacht... bin gleich mal dem Link gefolgt und der Drucker schnurrt schon...
Sabine

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Angelika,
nun hab ich mal wieder Zeit und Muße zum Gucken in den Blogs. Ein bunter, vielseitiger Post von Dir! Mein Favorit ist ja die dritte Clutch von oben,

Viel Grüße
Gesche