Dienstag, 12. November 2013

....und weiter geht es........

......mit Kleinigkeiten.
Natürlich musste ich auch mal eine Boshi-Mütze versuchen.
Und da es Weihnachtet, habe ich noch was kleines gehäkelt. Ein paar Äpfelchen.
In meinem Korb lag noch ein Knäuel Wolle, aus dem ich noch einmal ein Landlust-Tuch stricke.Nebenbei laufen auch noch Socken mit. Es weihnachtet doch langsam :-)





Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

ein breit gefächertes Angebot ..... häkeln, stricken und sticken ..... eine Menge verschiendener Nadeln hast du da zwischen deinen Fingern. Alle Techniken scheinst du zu beherrschen, sehr schöne Arbeiten.

Weiterhin viel Spaß beim Werkeln wünscht dir Ute.

Tina hat gesagt…

Hi Angie,

bist ja schon ein fleißiges Bienchen ... heute verleihe ich dir das -zuhause-Manufakturbienchen ;)

LG
Tina