Sonntag, 13. Oktober 2013

Kleiner Zwischenstand....

Heute habe ich mal ein Lunchbag ausprobiert.
Dann gabs da noch die Söckchen auf Bestellung :-)
Und nicht zu vergessen war da noch das Meerschweinchen Schmittchen das ich zum selber nähen hier gewonnen hatte.



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
also das Schmittchen, das find ich so schnuffig.... und fühlt sich so wohl in deiner Herbstdeko, goldig!
Und super dein Lunchbag - toller Pilzstoff!
Und Sabine muß auch noch ihren Senf zum vorherigen Post abgeben: KLASSE die Nadeletui-Sammlung
Liebe Grüße
von Sabine

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

da warst du ja mal wieder richtig fleißig ..... die warmen Socken kann man ja schon langsam gebrauchen und das süße Meerschweinchen erinnert mich an unsere Susi, die leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr unter uns weilt.

LG Ute

OmaLiese hat gesagt…

hi Angie,

ich hab es ja schon mal gesagt - deine Farben passen so schön zusammen;) - bist fleißig gewesen - Lunchbag das ist für mich eine Verspertasche- gefällt mir als Schwäbin besser;) Immer dieser Anglizismen *G* - Das Schmittchen habe ich meiner Tochter gegeben ;) - hast ja gesehen *grins* - ich bin kein Schmittchenfan ... nicht schlimm gell? - Schönen Abend liebe Angie.

Internette Grüßles
Tina ;)

Nana hat gesagt…

Was für ein niedliches Meerschweinchen!!!

Nana

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
So niedliche Dinge hast Du hier wieder fertig bekommen ..
- auch die " Feilen Etuis " sind klasse .. eine richtig schöne Idee !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥