Donnerstag, 12. Januar 2012

Ob es wohl.....


.....am trüben Wetter liegt, das ich sogar nicht typisch für mich, solche Farben verarbeite?
Oder daran das mein bestelltes Material eeeeewig nicht bei kommt? Keine Ahnung, aber ich muss sagen, es hat mir wieder Lust auf nähen gemacht.
Naja gut, wenigstens die Wolle kam dann gestern. Habe sie auch gleich angestrickt. Welche Wolle? Strumpfwolle von Opal ist es.Cotton Premium und ein Schal und vielleicht auch noch Handschuhe sollen es werden. Schaun wir mal, ich lass mir Zeit. Nur anstricken musste ich sie natürlich sofort.
Und ganz so untätig war ich dann doch nicht. Das Christkind hat mir Wolle gebracht die ich auch gleich zu Socken verarbeitet habe. Es hat riesigen Spaß gemacht den Farbverlauf zu beobachten.Wolle? color flow von der Garnspinnerei Ferner.
Und nätürlich gabs auch Lesestoff. Und dem werde ich mich jetzt mit einer lecker Tasse Kaffee widmen.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr ,liebe Angelika!
Das Täschen ist herrlich und so frische Farben tun einem in diesen wettermäßig trüben Tagen wirklich gut! Die Socken gefallen mir auch sehr!
Lieben Gruß,Ulla

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

na, dass sieht doch schon richtig bunt in deinem Efeu aus, schön ist dein Hexagontäschen geworden. Wünsch dir viel Spaß bei deinem Lesestoff.

LG Ute

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Täschchen ist ganz süß geworden. Gefällt mir auch von den Farben. So Verlaufssocken finde ich immer klasse.

Gruß
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
also bei den Farben würd ich mal sagen dass dir nach Frühling ist...
Schön sind die kleinen Täschchen... und sehr schöne Wolle, ich wünsch viel Spaß beim Weiterstricken und beim Lesen
Liebe Grüße
von Sabine

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ich glaub uns allen ist es schon nach frühlingsfrischen Farben. Deine Wolle sieht kuschlig aus. Ich würd auch gern mal wieder was stricken. Das rechte Buch kenne ich noch nicht, werde gleich mal gucken gehen...dir noch ein schönes Wochenende!

Gesche hat gesagt…

Hallo Angelika,

ein fröhlich-buntes Täschchen hast Du gezaubert.

Hach, und Deine Verlaufswolle sieht verführerisch aus..., viel Spaß beim Verarbeiten!

Ein schönes Wochenende wünscht
Gesche von " Dreimal Faden "

Sonja hat gesagt…

Die Wolle sieht sehr schön aus, und zu Wolle und Büchern braucht es sonst nicht viel und man hat ein paar schöne stunden :-)

liebe Grüsse
Sonja