Sonntag, 24. März 2019

Mal wieder...

...etwas von mir...
Ich liebe einfach Täschchen und Beutel.
Häschen in der Grube....
Im Moment liegt mir aber mehr das Lesen.
Gemütlich bei einer Tasse Kaffee draußen. Mit einem Buch in der Hand. Was gibts schöneres?
Den Frühling geniessen...
Einfach herrlich
Hach jetzt habe ich euch beinahe meine neue Decke verheimlicht














Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schön! Auf jedem deiner Fotos lässt der Frühling grüßen. Besonders deine Täschchen auf Bild 1 finde ich entzückend. Und die Bücher von den 7 Schwestern lese ich auch sehr gern.
LG Beate

Janine hat gesagt…

Super tolle Arbeit von dir.Schick mal den Rest Stoff rüber, muss unseren Sonnenschirm neu bespannen lassen .LG Janine

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

dass du uns deine bezaubernde Decke verheimlichen wolltest, dass geht aber gar nicht ..... sooo schön. Auch deine Täschchen sind einfach fabelhaft. Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast in der Bloggerwelt.

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein Häkelhäschen - wie süüüüüüß, so eine feine Deko.
Und die Decke (verheimlichen gibts nicht) ist wieder mal ein absoluter Traum, ganz toll aus den verschienden Karos!!
Herzliche Grüße
von Sabine