Mittwoch, 25. April 2018

Ein kleiner Einblick...

...in meine Arbeiten. Diese Decke wird jetzt erst mal weg gelegt. (zu warm jetzt)
Den Schal habe ich noch schnell fertig gemacht...
...bevor ich wieder die Häkelnadel zur Hand nahm...
...und ein paar Lesezeichen gehäkelt habe.( Die Katzen sind mir natürlich schon alle entlaufen.)
Ja ich weiß, bei mir geht's in letzter Zeit bunt zu. Warum auch immer, ich wundere mich selbst darüber. :-D
Und um zwischendurch mal etwas Abwechslung zu haben, habe ich noch schnell einen Musternixe für die Nachbarin angestrickt.
Ein wenig Frühling eingefangen habe ich auch.
Die schönen Tage genießen.
Da muss man doch einfach raus....
...und knipsen.
Er ist endlich da, der Frühling!












Kommentare:

Ute hat gesagt…

Nach den vielen, vielen grauen Tagen, liebe Angelika, können wir alle doch ein bisschen Farbe gebrauchen. Dein bunter Schal gefällt mir sehr gut, genauso wie das farbenfrohe Granny.

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finds klasse dass es bei dir farbig zugeht!
Ganz dolle gefällt mir dein Deckenprojekt und jetzt, wo ICH mich frag was das wohl wird, willst du sie erstmal weglegen....?!
Also hörmal... es gibt ja gewiß nichtganzsodollewarme Tage...
Super auch der kleine Schal mit den Bommelchen und die gehäkelten Lesezeichen mit den Mini-Grannys - so niedlich - also du hast einfach tolle Ideen :-)
Herzliche Grüße von Sabine
(...endlich mal wieder im Bloggerland...)