Dienstag, 20. Februar 2018

Ein kleines....

...hallo von mir.
Zur Zeit geht es...
..mal wieder kunterbunt zu.
Geniesse von allem...
...etwas.










Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Und ein HALLO zurück liebe Angelika,
schöne Farben hast du in der Häkelnadel und bei dem Gelb vom zweiten Bild is schön klar was es werden möcht..... aber das Orange.... Bild 1... hm???!!
Bin gespannt.... sieht schon schön aus :-)
Genieße das schöne Wetter und die ersten Frühlingsgucker...
Ich geh heut in Garten... schnibbel hier und da bissl und zähle die grünen Spitzen die aus der Erde gucken ;-)
Weiß wieder nicht mehr welche Zwiebelchen ich wo im September versteckelt hab!
Drück dich
deine Sabine

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Häkelarbeiten sehen interressant aus ..... orange wird doch bestimmt ein Dreieckstuch ..... oder? Auf jedem Fall gefällt mir das Muster.

LG Ute