Sonntag, 17. September 2017

Der Herbst....

...zeigt sich...
so allmählich...
...in seinen schönsten Farben.
Genau so...
meine Strickereien.
Nun geht es weiter mit einem Häkeltuch, dem Virustuch.
Ich glaube ich bin im Tücherrausch.












Kommentare:

Die Nähmeise hat gesagt…

Wunderschöne Herbstdekoration !!! Der Schal gefällt mir sehr, passend gerade jetzt in der Herbstzeit . Liebe Grüße von Carmen

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

da hast du aber sehr schön herbstlich dekoriert, ich mag ihn ja auch, den Herbst ..... aber musste er jetzt schon mit sooo großen Schritten kommen. Auch deine neue Sucht kann ich sehr gut verstehen, deine Tücher sind einfach zu schön. Ich habe zur Zeit auch wieder eins auf den Stricknadeln.

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
also schöner kann der Herbst ja kaum sein.... ich lieb deine Deko!
Und dein Tücherrausch bringt die tollsten Sachen hervor - so traumhaft :-)
Herzliche Grüße von Sabine

Tante Mali hat gesagt…

Guten Morgen du Lieben,
dein Herbst ist ganz ganz bezaubernd und um dein Handarbeitsgeschick bewundere ich dich ohnehin.
Hab eine wundervolle Zeit
Elisabeth

Nicole B. hat gesagt…

Du bist wirklich im Tücherrausch, aber sie sind auch alle sooo schön. Ich kann Dich verstehen.
Besonders das beige-blaue hat es mir angetan. Wunderschön.
Auch Deine Herbstdeko ist ein Hingucker.
Lieben Gruß
Nicole