Mittwoch, 24. September 2014

Ich habe dann .....

.....schon mal für kühle Abende vor gesorgt!
Heute ging ich dann mal ein wenig in die Massenproduktion.
Nun noch bisschen was herbstliches....
...was nettes für den Garten.....
...und überhaupt was herbstliches für die Deko.





Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

schöne Deko und der Schal ist dir auch gut gelungen.

Gruß
Anja

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

wow, so einen Schal habe ich überhaupt noch nie gesehen, sieht ja oberklasse aus! Auch Deine anderen liebevoll arrangierten Dekorationen gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
Gesche

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

ein klasse Schal, ich liebe diese Farben ..... und auch deine Deko gefällt mir sehr gut.

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
wunderschön deine Deko, ich mag den Herbst ja gerne und das sieht sehr schön aus bei dir.
Klasse der Kuschel-Schal und ganz super finde ich die Manschetten für die Weinflaschen aus dem dafür perfekten Stoff - Schick!!!
Liebe Grüße
von Sabine