Dienstag, 20. Mai 2014

Bin im Moment sparsam im....

......Handarbeiten......etwas sticken,
etwas stricken,
Hier komme ich auch nicht wirklich weiter.
 Ja dieses Buch kommt jetzt zum Zuge.
Und beinahe hätte ich es vergessen. Dieses Trauringkissen wurde heute auch noch fertig ;-)







Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Angelika,

manchmal hat man einfach so Zeiten da läuft es mit Handarbeiten nicht so. Hier ist es heute viel zu heiß gewesen um irgendeine Nadel in die Hand zu nehmen. Dein Ringkissen ist schön geworden.

Gruß
Anja

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Ringkissen ist sehr schön geworden...herrlich bestickt...mir steht es auch noch bevor, für unsere Tochter, die in diesem Jahr heiraten möchte.Ein Buch zu lesen ist doch auch mal schön undentspannend;-)

LG Klaudia

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Angelika,
Das Ringkissen ist ganz wunderbar und da ich mich auch gerade mit diesem Thema befasse,habe ich eine Frage! Kannst du mir sagen wie groß dein Kissen ist!? Gibt es da Normgrößen,an die man sich halten sollte?
Danke auch für den Buchtipp,ich lese so gerne Regionalkrimis!
Lieben Gruß,Ulla

Sabine hat gesagt…

Ja Angelika, manchmal ist das eben so... geht mir genauso...
Aber du hast doch ein paar Sächelchen in Arbeit nach denen du greifen kannst...
Das Trauring-Kissen ist wunderschön, schön sowas persönliches zu machen gell...
herzliche Grüße
von Sabine

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

manchmal ist es halt so, da läuft es einfach nicht rund ..... und trotzdem zeigst du uns schöne Arbeiten, an denen du gerade werkeltst.

LG Ute