Montag, 23. Dezember 2013

Wünsche allen.....

....ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Natürlich gehört ein guter Rutsch ins neue Jahr auch dazu. ;-)
Der Winter kann jetzt kommen, denn mein Loop und die Pulswärmer sind dann heute auch noch fertig geworden.
Und ein Mädel konnte sich diese Tage auch über diese Tasche freuen.



Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Angelika.
Ich wünsche auch dir schöne und gemütliche Weihnach´tstage und wünsche dir einen guten Rutsch in 2014.
Du hast ganz tolle Gestecke gebastelt und dein Loop und Stulpen sind klasse.
Sei herzliche aus dem Norden gegrüsst,
Anne-Mette

Froschkoenigin hat gesagt…

Ich hab gerade deinen Blog entdeckt
Tolle Sachen .........
Guten Rutsch ins neue Jahr
Karo

Tina hat gesagt…

Hi liebe Angie,

du bist eine Näh-und Strickkünstlerin. Tolle Werke - dein Loop und Pulswärmer schauen toll aus- so wie die Tasche ... hats sich die Beschenkte gefreut? sicher. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Handarbeiten - macht auch echt Spaß wenn man seine eigenen Werke am Ende fertig sieht und Gefallen daran findet - gell? ;) liebe Grüße - Tina

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

wow der Pulswämer und der Loop sehen klasse aus, vielleicht kriegen wir ja noch ein paar kalte Tage, damit die beiden schönen Teile noch zum Einsatz kommen.

Die gestrickte Tasche ist der Hit! Mir geht seit einiger Zeit eine Strickfilztasche im Kopf herum nach einer Anleitung aus der Landlust.

Dir noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Gesche