Samstag, 14. September 2013

Auch bei mir wird Herbst

Der Anfang ist gemacht.
Ein paar Äpfelchen mussten auch wieder her.
 Klein aber mein, das Kränzchen
Die Kürbisse sind auch geerntet.

Mein Lavendelöl habe ich heute Morgen abgefüllt.
Und nun kann ich wieder gemütlich an meinen "Gute Laune" Socken weiter stricken. ;-)





Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

eine tolle herbstliche Dekoration hast du dir gemacht...ich bin noch nicht soweit...aber meine Kürbisse, könnt ich auch schon mal hervor holen;-)

HG Klaudia

Elżbieta E. hat gesagt…

Das ist schön...alles

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

der Herbst kam jetzt wirklich mit schnellen Schritten. Deine Äpfel sind echt klasse geworden und das Stricken geht dir bei den kühleren Temperaturen bestimmt besser von der Hand.

LG Ute

Rosentraum hat gesagt…

Schöne Deko ... bei mir stehen die Kürbisse auch schon auf dem Tisch. Der Herbst ist einfach toll mit seinen vielen bunten, warmen Farben.
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
wunderschön deine Herbstdeko... und in die Äpfelchen bin ich ganz verliebt... das mag ich :-)
ganz herzliche Grüße
von Sabine