Dienstag, 14. Mai 2013

Irgendwie ist....

....die letzte Zeit bei mir die Luft raus.
Aber dieses Täschchen kann ich euch noch zeigen. Gesehen hatte ich es bei Sabine.
Und so langsam wächst auch auf meinem Pflanztisch etwas heran. Mal schaun ob ich diese kleinen Ästchen und das gesäte groß kriege. ;-)
Hier und da lugt auch schon ein Blümchen heraus.Bei dem Wetter gehts einfach nicht so voran wie gewohnt.
Na wenn die Eisheiligen vorbei sind wirds ja hoffentlich....
Und dann habe ich da noch ein Kännchen.
Was da wohl wächst?
Schaut nur genauer hin. Die eine oder anderes kennt es bestimmt. ;-)







Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Angelika,
Schön Dein Faltentäschcen und auch noch so toll in Szene gestzt.
Deine Gartendeko gefällt mir auch super gut.

Liebe Grüße
Uta

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Angelika,

was für ein tolles Täschen, die Farben gefallen mir auch richtig gut :-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Diana

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Schön ist deine kleine Tasche geworden.
Deine Pflanzen und Blumen Fotos sind hübsch. Mir fehlt noch alles, bis jetzt habe ich nur 2 Blumen draussen und im Treibhaus ist noch leer ... vielleicht schaffe ich das heute. Und bloggen ... ist bei mir auch nicht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag :-).
Liebe grüsse
Anne-Mette

Angelika hat gesagt…

Das Täschchen gefällt mir sehr gut, sehr aparte Stoffe hast Du ausgewählt und einen grünen Daumen scheinst Du auch zu haben.
♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich glaube auf besseres Wetter müssen wir uns leider bis nach Pfingsten gedulden, kein Wunder, dass die Luft draus ist ..... geht mir nicht anders.

Aber dein wunderschönes Täschchen verbreitet in den tollen Farben gute Laune.

LG Ute

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Deine Garten-Deko gefällt mir sehr, ich weiß leider nicht, was das für niedliche Keimlinge sind in der kleinen Gießkanne, sind es vielleicht Kürbispflänzchen?
Deine Tache mag ich auch, liebe Grüße an dich, Jutta

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo,

dein Täschchen gefällt mir sehr gut.
Was das für Pflänzchen in deinem Topf sind weiss ich nicht. Sehen so ein bisschen wie die Keimlinge um meine Christrose aus. Aber da habe ich auch keine Ahnung was es ist.
Verräst du uns um was für Pflanzen es sich handelt?

Gruß
Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
du hast ja auch eine Susie - wie schööööööööööön!!!
Da freu ich mich, dass ich dich inspiriert hab und mach dir keinen Kopf, ich denk das kennt jede von uns dass es manchmal einfach so ist wie`s ist... wird auch wieder anders, ganz gewiß :-)
ganz herzliche Grüße
Sabine

olannwolle hat gesagt…

Liebe Angelika,
ist das vielleicht `Glücksklee`in deiner Gießkanne?
Deine Tücher und Stulpen gefallen mir gut und die gestrickten Socken (da bin ich etwas langsam) sowieso.
Herzliche Grüße schickt dir
Birgit