Sonntag, 9. Dezember 2012

Engelwerkstatt

Hier wollte ich gestern mal schauen, wie gemütlich es wohl ist.
Und kommendes Wochenende werde ich auch dort tätig sein.Natürlich bei ....rund um die Wolle....
Wie nicht anders erwartet.......
....viel zu schauen.........
......sehr schön dekoriert.......

......bei molliger Wärme,Kaffee und Kuchen....
.......wurde dann auch ordentlich gewerkelt, (die Landlust Engel sind wohl immer noch sehr beliebt)
gefilzt und gemalt.Leider habe ich keine Foto vom malen. Warum? Keine Ahnung.
Und natürlich werde ich dann nächste Woche auch wieder Fotos machen.........



2 Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Ganz schön fleissig, ihr Weihnachtswichtel. Diese Engel mag ich auch sehr gern.
Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
Liebe Grüße
Bianca

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Da wäre ich ja auch gerne dabei!Man wohnt immer am falschen Platz!Viel Spaß nächste Woche!
Adventssonntagsgrüße,Ulla