Sonntag, 30. September 2012

Recycling - Tag

Gesehen hatte ich das auf verschiedenen Blog's. Ausprobieren musste ich es sowieso. ;-) Also kam gestern meine Nichte und half tatkräftig mit. Ich muss sagen es hat riesigen Spaß gemacht.Zwischendurch gabs dann hier noch ein lecker Mittagsessen.
 Angefangen mit zusammenschmelzen von diversen Plastiktüten (die aus England sollten oben drauf. Was auch mit etwas mühe gelang),
über Zuschneiden
 zum zusammennähen,
füttern und wenden,
kam dann eine Tasche raus. Dazu gabs dann noch zwei Milkatäschchen und der Tag war gelungen.
So konnte dann meine Nichte wieder, mit einem guten Ergebnis in der Tasche, von dannen ziehen.

Samstag, 22. September 2012

Vergessenes und neues

 Da habe ich euch doch beinahe zwei Teile vorenthalten.
 Meiner Nichte habe ich dann mal noch schnell ein Beutel fürs Handgepäck genäht.
 Diesen Schal wollte ich schon im letzten Jahr stricken. Oh er ist so schön weich.
Und das neue ist die Kunigunde, die ich auf Wunsch dann noch einmal gestrickt und heute fertig gemacht habe.

Mittwoch, 12. September 2012

Es herbstelt

 Ich sollte für eine Straußwirtschaft eine kleine, herbstliche, Dekoration zusammenstellen.
Das wird dann auf einem kleinen Tisch präsentiert. Und das kam dabei raus.
 Leider sind die Farben beim fotografieren  etwas unterschiedlich herraus gekommen.
Aber ich denke das stört niemand.

Sonntag, 9. September 2012

Mich nervt.......

.....das auch.
Und deshalb mache ich mit!

Mittwoch, 5. September 2012

Psssst.....

Bin am lesen. Es fängt schon mal gut an.