Samstag, 28. April 2012

Heute nur....


.....ein ganz kurzer Post. Endlich kann man wieder draußen sitzen. Zumindest heute. Wer weiß wie es morg.......Gestern hatten wir nur 16° und heute 30°.  Uff........
Ich habe heute mit dieser bunten Wolle die Frischluft Saison eröffnet. Lacht nicht, das wird schon das erste Weihnachtsgeschenk. Die Farben haben mich bei diesem schönen Wetter so angesprochen, das ich die anderen Socken bei Seite legte. :-)

Samstag, 21. April 2012

Da habe ich doch in....

....der neuen Landlust die Kleiderbügel gesehen. Klar, ich wieder.
Ach ja und ein paar Socken sind auch fertig geworden.
Ein  kleiner Ableger zu meinem Strickzeug Beutel musste es dann auch noch sein.

Sonntag, 15. April 2012

Fotoshooting

Ja dieser Beutel gefiel mir so gut, das ich ihn auch einmal nähen wollte.
Und das in Knallbunten Farben. Was ja bisher eigentlich nicht so mein Ding war.
Aber jetzt war mir danach. Und ich muss sagen, es gefällt mir.
Natürlich wollte Frau es auch in Miniaturausgabe.
Aber was passiert mir? Sind mir doch die Reißverschlüsse ausgegangen. :-( Nun muss ich erst mal einkaufen. Es ist ja nicht so, als ob Frau sonst nix in Arbeit hätte. Also lege ich es erst mal bei Seite.

Sonntag, 1. April 2012

Nachtrag

Ja heute mal ein Nachtrag zum letzten Post.
Habe da nämlich vorhin hier was gefunden und gleich ausprobiert. Dann gefiel mir der Schmetterling so gut, das ich ihn euch gleich zeigen muss. ;-) Gehen ganz schnell und einfach.

Ein paar Häschen.....

.....mussten dann doch noch sein.
Hier und da hat dann einfach noch was kleines gefehlt.
Und die Set's für meine Nichte sind dann auch fertig.
Nun kann sie beim Schlemmen usw... mal schauen welches als nächstes Reiseziel in Frage kommen könnte. ;-)