Sonntag, 22. Januar 2012

Was macht Frau.....

......an einem solch trüben und langweiligen Sonntag? Klar, sie sucht sich zur Abwechslung mal was zu sticken raus. Was es wird? Laßt euch überraschen. (ehrlich gesagt, ich weiß es selbst noch nicht)

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ob es wohl.....


.....am trüben Wetter liegt, das ich sogar nicht typisch für mich, solche Farben verarbeite?
Oder daran das mein bestelltes Material eeeeewig nicht bei kommt? Keine Ahnung, aber ich muss sagen, es hat mir wieder Lust auf nähen gemacht.
Naja gut, wenigstens die Wolle kam dann gestern. Habe sie auch gleich angestrickt. Welche Wolle? Strumpfwolle von Opal ist es.Cotton Premium und ein Schal und vielleicht auch noch Handschuhe sollen es werden. Schaun wir mal, ich lass mir Zeit. Nur anstricken musste ich sie natürlich sofort.
Und ganz so untätig war ich dann doch nicht. Das Christkind hat mir Wolle gebracht die ich auch gleich zu Socken verarbeitet habe. Es hat riesigen Spaß gemacht den Farbverlauf zu beobachten.Wolle? color flow von der Garnspinnerei Ferner.
Und nätürlich gabs auch Lesestoff. Und dem werde ich mich jetzt mit einer lecker Tasse Kaffee widmen.