Freitag, 22. Juli 2011

Was versteckt....

......sich denn da?
Ist doch gut gelungen. Oder?
Und so ganz nebenbei laufen auch schon die Vorbereitungen für Weihnachtsgeschenke.

Dienstag, 5. Juli 2011

Zum xten male

Kennt Ihr einen Arschengel? Sorry den Ausdruck aber er heißt wirklich so. Mehr dazu lesen könnt ihr hier Ich finde es interessant.
Und damit er nicht so alleine an meinem Schlüsselbund ist, habe ich mir noch was dazu gehäkelt.
Und das Freebie von Mausimom habe ich heute auch mal fertig gestickt. Allerdings etwas abgewandelt. Finde die Blümchen im Winkel auch nicht schlecht.

Noch schnell ein Zusatz. Also ich muss schon sagen, habe jetzt eine Stunde gebraucht für diesen Post zu erstellen. Entweder waren die Fotos in falscher Reihengfolge, oder die Schrift klappt nicht usw usw....Langsam verliere auch ich die Geduld am Posten.