Dienstag, 19. April 2011

Bei mir ist .....

....im Moment nicht viel los. Aber meinen neuen Kulturbeutel möchte ich Euch dann doch zeigen. Von innen



und von außen. Ansonsten wird bei schönstem Sonnenschein gelesen, gelesen, gel....




Diese drei habe ich schon gelesen.



Dieses bin ich am lesen.

Und jenes wird bald gelesen.




Dienstag, 5. April 2011

Ganz begeistert....

....war ich von diesen Hasen, die ich bei Gisela gesehen hatte. Die zogen mich dann gleich an die Nähmaschine. Ein paar sitzen noch in ihrer Grube und warten auf die Kleinigkeiten die ihnen noch fehlen.
Kann sich nur noch um einen Abend drehen. ;-)

Samstag, 2. April 2011

So langsam....

....halten auch mir die Hasen und Ostereier ihren Einzug. Diesen kleine Briefbeschwerer finde ich zu schön. Hat mir eine gaaanz liebe Bekannte geschenkt. Ja und etwas Stickerei muss natürlich sein.
Die Häkeleier und ihre Anleitung habe ich hier entdeckt.
Meine allerste Kartonage habe ich auch fertig. Puuuuh, so ganz mein Ding ist die Kleberei aber nicht. Aber ich habs fertig gemacht. :-)
Und zu guter letzt habe ich meinen guten alten Hasen wieder aus der Versenkung geholt.
Mal schaun ob noch was dazu kommt.