Sonntag, 27. Dezember 2009

Nachtrag

Habe ich doch noch ein deutlichers Foto vom Schuhbeutel gefunden. Die Stickanleitung habe ich hier gefunden.

Tausend Ideen....

.....hatte ich gleich bei diesen netten Geschenken.(Habe auch schon angefangen, sie um zu setzen.) Nun kann ich auch meine vor Weihnachten gearbeiteten Sachen zeigen. Natürlich freute sich meine Nichte über diesen Beutel, erst über den Inhalt, kicher.
Und damit mir nicht so schnell die Ideen ausgehen, hat sie mir mit diesen Heften eine große Freude gemacht. Als Zugabe gab es dann noch ein schönes Stickscherchen.
Klaro hat sie mir auch schon gezeigt, was ihr gefallen könnte. ;-)
Meiner Freundin habe ich dann schon mal diesen Stickkorb mit Nadelmäppchen und Nadelkissen geschenkt. Für den Fall der Fälle. ;-)
Was es sonst noch gab zeige ich euch später. Erst wird mal Jahreswechsel gefeiert.


Montag, 21. Dezember 2009

Ein paar......

.....Kleinigkeiten sind schon ausgepackt. Und somit dürft ihr sie auch sehen.
Also ich denke wenn der Strom ausfallen sollte,


haben einige wenigstens Zündhölzer, um Kerzen an zu zünden.

So und nun ziehe ich mich mit einer kleinen Weihnachtslektüre zurück.
Wünsche allen eine schöne und weiße Weihnacht.



Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mein "A".....

.....ließ mir doch keine Ruhe. Es wollte unbedingt noch vor Weihnachten verarbeitet sein. (Lag ja auch schon ewig)

Und da ich gerade so schön an der Maschine saß, machte ich diese zwei Teile auch gleich noch fertig. Aber ich glaube nun ist endgültig schluss für dieses Jahr. (denke ich)






Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hier noch.....

....ein paar Kleinigkeiten, die ich Euch ja noch gar nicht gezeigt habe.
Waren einfach so im Archiv verschwunden. Das Muster hatte ich mir hier bestellt und ist von A Monamie Pierre.

Kaum zu glauben.