Montag, 26. Oktober 2009

Trübes Wetter

Was macht Frau bei trüben Wetter? Sie fängt mal wieder eine neue Stickarbeit.

Und wie sie weiter verarbeitet werden soll weiss Frau auch schon. Nur wann? Das weiss sie mal wieder nicht. Aber dann, was lange wäh.......

Dienstag, 20. Oktober 2009

Körbchen

Wollte mir Sonntag ein Utensilienbeutel, gesehen bei Barbara, nähen. Was passiert mit? Da ich nur noch ein kleine Restekiste besitze, ich aber Felsenfest überzeugt war, ein paar größere Reste dabei zu haben, reichte der Stoff doch nicht. Aber was ich dann mit etwas Tüftelei aus zwei Resten genäht habe, seht ihr hier. Der Utensilienbeutel wird natürlich auch noch genäht. Beim nächsten Stoffkauf wird er mit einbezogen.

Freitag, 16. Oktober 2009

Ein bisschen was........

......habe ich dann doch wieder fertig gemacht. Beide Stickmuster habe ich hier gefunden.
Den Fingerhut musste ich einfach ausprobieren.

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Geht es euch.....

....auch schon mal so? Man fängt alles mögliche an und nichts will so wirklich weiter gehen?
Im Moment habe ich da einfache eine Schaffenspause.
Aber macht ja nichts, das ändert sich auch mal wieder, wie ich mich kenne.