Donnerstag, 27. August 2009

Nadelmäppchen?

Neee....... Dieses mal ist es ein Nadeltäschchen.
Es musste mal was anderes her. Dieses habe ich gefunden in dem Buch: "Jiny Patchworks 2"
Es ist mir schon länger im Kopf herumgegeistert. Nun habe ich es.

Samstag, 22. August 2009

Ich habe fertig

Und es hat riesigen Spaß gemacht, Mausimom's SAL. Und wie ich es weiter verarbeiten werde, weiß ich auch schon.
Wenn's auch vielleicht ein wenig dauert.

Sonntag, 16. August 2009

Wenn auch....

.....der Sommer noch einmal so richtig da ist. Bei mir herbstelt es schon.
Die Pilze schießen nur so aus dem Boden.

Mittwoch, 12. August 2009

Spielerei

Ich meine die kleine Tasche im Hintergrund. Wusste nicht so recht, wie ich die Stickerei verarbeiten soll. Und das kam dabei raus.

Sonntag, 9. August 2009

Mein erster Versuch

Habe mein erstes Schatzkästchen bezogen. Ich glaube, das mit dem kleben muss ich noch etwas üben.
Oder habe ich etwa den falschen Kleber benutzt?(kenne mich da überhaupt nicht aus)

Freitag, 7. August 2009

Nun habe ich....

......mich doch noch entschlossen mausimom's Sal zu machen. Habe es mir gleich am frühen Abend draußen gemütlich gemacht und angefangen damit.

Donnerstag, 6. August 2009

Meine Freundin......

....hat Geburtstag. Natürlich habe ich ihr auch was gestickt.
Da sie selbst sehr kreativ ist, muss sie sich dieses Teil selbst Rahmen.

Sonntag, 2. August 2009

Was macht Frau.......

....an einem regnerischen Sonntag? Natürlich! Zu dem Backbuch gehört ja auch noch ein Kochbuch.