Donnerstag, 30. Juli 2009

Post

Nein, nicht nur das ich heute meine neue Nähmaschine geholt habe. Nein, auch mein Gewinn stand vor der Tür, als ich nach Hause kam.
Vielen Dank dafür liebe Beate. Habe es gleich dekoriert.

Montag, 27. Juli 2009

Sommer

Huch, etwas schattig geraten. Aber im Schatten gehts mir besser. Wollte nur schnell zeigen wie gemütlich ich mir es,
bei dieser Arbeit mache.

Und Nachbars Katze gefällt das auch.


Samstag, 25. Juli 2009

Ufo-erledigt

Erinnert Ihr Euch noch an mein Törtchen? Nun ist mein Backbuch fertig.
(Stört Euch bitte nicht an den Schatten im Foto. Das liegt an der Kamera. Es gibt noch keine neue.)

Sonntag, 19. Juli 2009

Und hier für.....

....werde ich dann auch noch Ausschau für Rahmen halten. Mir schwebt da schon etwas vor. Aber ob ich das finde.........

Donnerstag, 16. Juli 2009

Post im Briefkasten

Heute kam Post von Stickwiese. Ach was habe ich mich gefreut, das es so schnell ging. Und da es zu heiß ist für irgendwas zu tun, werde ich mich jetzt auf meinen Freisitz setzen
und bei einer guten Tasse Kaffee das Buch geniessen.

Oh, ich sehe schon, es wird mir gefallen.


Sonntag, 12. Juli 2009

Ich muss es........

....euch zeigen. Der Anfang zu Weihnachten ist gemacht. Frau kann ja nicht früh genug anfangen. Oder?
Natürlich ein Muster aus dem neuen Buch von Acufactum.

Samstag, 11. Juli 2009

Es gibt noch.....

.....noch einiges zu sehen und einzurahmen. Fange ich doch gleich mal hier mit an. Diesen Mini - Sampler habe ich bei IHLE-Design gefunden.
Aber fragt mich jetzt bitte nicht wo ich das her habe. Weiß es nämlich mal wieder nicht mehr. So das war es für Heute. Den Rest zeige ich in ein paar Tagen.

Freitag, 10. Juli 2009

Hurra....

....er klappt wieder, mein PC.(oder sollte ich es nicht so laut sagen?) Und hier könnt ihr sehen, wie ich mir die PC freie Zeit vertrieben habe. Natürlich mit dem neuen Buch von Acufactum und meinem Roman, der ja auch noch zu lesen ist.
Klar doch, gestichelt habe ich in der Zeit auch, keine Frage gell. Musste doch Mausimoms Freebie auch ausprobieren.

Montag, 6. Juli 2009

So....

.....hier bin ich wieder. War doch der Blitz eingeschlagen. Der PC ist auch noch nicht wirklich ok. Mein Fachmann muss wieder kommen, wenn das neue Modem da ist. Und dann gibt es wieder Bilder. Das hier hatte ich noch nicht gezeigt. Die neuen Sachen, wie gesagt, wenn der PC wieder ganz ok ist. Habe natürlich einiges in der PC freien Zeit gemacht. Unter anderem schon in dem neuen Weihnachtsbuch von Acufactum gestöbert. Ich kann nur sagen schöööööön