Montag, 30. März 2009

Wieder ein paar......

........Sachen für in die Mitbringsel Kiste fertig.Wollte doch schon lange mal diese kleinen Kissen ausprobieren. Klappt doch!
Ja und diese nette Idee, die man bei Janet aus Holz bewundern kann,
durfte ich in Stickerei umsetzen.

Donnerstag, 26. März 2009

Bienvenue

Genau, Bienvenue hat noch in meinem Flürchen gefehlt.
Und habe dann dieses Freebie hier gefunden.
Und dieses tolle afrikanische Verlaufsgarn hat mir meine Freundin ,von einer Ausstellung die sie besuchte, mitgebracht. Also auf zu neuen Ideen.


Sonntag, 22. März 2009

Und noch ein......

.....paar Häschen. Dieses Teil habe ich letztes Jahr gestickt. Die Häschen gabs als Freebie bei acufactum.
Jetzt kommen sie aber wirklich aus allen Ecken und Kanten heraus, die Häschen .

Selbst vor Kerzen machen sie nicht halt.







Samstag, 21. März 2009

Ostern naht

und langsam kommen die Häschen gehoppelt.
Ob sie dieses Ei finden? Ob es nicht zu groß ist für sie.......
Die Freebies? Oje, hab schon wieder nicht notiert, wo sie her kommen. :-(

Montag, 16. März 2009

Ein passendes Kissen

Da war nicht ein Kissen, das zu dieser Decke passte. Da raffte sich Frau gestern auf und siehe da, es geht doch.
War auch Raz-faz fertig.

Und was braucht Frau Fotokurs, wenn sie nette Bloggerinnen kennt, die ihr die Arbeit abnehmen . Danke liebe Jutta. So ist besser.


Freitag, 13. März 2009

So er hängt....


....mein neuer Quilt. Wieder eine schöne Resteverwertung gelungen. Den Randstoff habe ich hier gekauft. Das Bild ist leider etwas dunkel geworden. Vielleicht sollte Frau mal einen Fotokurs machen.

Mittwoch, 11. März 2009

Ich war einkaufen........

....und habe mir dabei dieses Buch gegönnt.
Na das wird gleich eine gemütliche Stunde (oder mehr?kicher)


mit einer guten Tasse Kaffee


Ich glaub da kommen wieder Ideen auf.


Und hier noch schnell meinen Frühlingsstrauß, der gerade anfangen möchte zu blühen.




Samstag, 7. März 2009

Herzen, Herze.....

Viele bunte Herzen nach einem Freebie von Ute Senkel-Weinberg.
Ob und was daraus werden soll? Mal schaun.

Montag, 2. März 2009

Es wird!

Die weiße Wand um meine Pinwand herum füllt sich langsam.Das habe ich soeben an die Wand gehämmert. Leider kann ich die Wand nicht fotografieren. Es ist einfach zu eng um alles aufs Foto zu bekommen. Zumindest mit meiner Digi klappt das nicht.