Freitag, 31. Oktober 2008

Wollt ihr ihn....

....wirklich noch ein letztes mal sehen? Endlich ist er fertig, der Quilt

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Freude.....

Meine Borden-Sammlung wächst weiter. Heut Früh hat mich Cristiane
besucht und hatte diese schöne Borde von acufactum
für mich in ihrer Tasche. Da habe ich mich natürlich gefreut. Hab sie auch gleich zu meiner Sammlung.

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Trübes Wetter?

Was liegt da näher, als eine gute Tasse Kaffee, Kekse, Kerzenschein
und eine Stickarbeit. Habe dann gleich mal ein Muster aus dem Buch: " Amitie's croisees " angefangen.

Sonntag, 26. Oktober 2008

Sortieren, sortieren, sor.....

Ich glaube mich hat es gepackt. Bin voll im Sortier-Rausch. Und was man da so alles neues findet. *g*
Wunderbare Sachen. Aber heute ist Ruhetag.

Da wird an diesen Teilen weiter gearbeitet.


Ihr könnt es nicht erkennen? So soll es auch sein. Möchte Euch ja nicht schon die Vorfreude an den fertigen Teilen nehmen.



Donnerstag, 23. Oktober 2008

Meine Freundin.....

....Sylvia überraschte mich heute Früh mit frischen Croissantsund diesem neuen Quilt. Durch mich infiziert zum Sticken,
kam dieses dabei raus. Wie ich finde wunderschön.

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Kennt ihr......

....das? Da habe ich heute mal sortiert. Und was da noch für.....
....Schätze zum vorschein kamen. Es war nicht nur Müll!

Sonntag, 19. Oktober 2008

Und das....

....habe ich bei Sabine gesehen,
und musste es natürlich gleich ausprobieren.

Samstag, 18. Oktober 2008

Spontan-Ausflug

An einem so herrlichen Sonnentag wie heute musste man einfach noch mal die bunten Farbenpracht des Herbstes genießen. Also machten meine Freundin und ich einen spontanen Ausflug an den Rhein. Wo uns dann das besondere Ambiente begegnete.
Schon der Eingang sah einladend aus.
Natürlich alles schön herbstlich dekoriert,
konnten wir uns in der Sonne den Kaffee mit selbst gebackenem Kuchen und Aussicht auf den Rhein genießen,
um dann wieder völlig zufrieden mit dem gelungenem Ausflug nach Hause zurück zu fahren.

Freitag, 17. Oktober 2008

Herbst

Bin im Moment etwas mehr unterwegs. In der Frühe angefangen mit Nebel,
kommt so langsam dann doch die Sonne durch.
Immer etwas mehr,
und mehr.
Und so sieht das dann aus, wenn sie ganz und gar da ist.
So könnte es bleiben bis Weihnachten.

Montag, 13. Oktober 2008

Fertig!!!

Erkennt Ihr sie? Meine Borde?
Hatte doch tatsächlich keine Ruhe, bis ich sie fertig hatte.
Wie und wo ich sie dann letztendlich dekoriere weiß ich noch nicht genau. Aber das hat ja auch noch etwas Zeit.

Freitag, 10. Oktober 2008

Da ist doch noch....

....meine Kniedecke zu quilten.Und da das Wetter so schön war, habe ich mich in die Sonne gesetzt,
und mir den Finger wund gequiltet. Aber egal, nun habe ich auch dieses Teil bald fertig.

Dienstag, 7. Oktober 2008

Es weihnachtet.....

....sehr und habe da noch eine Idee, an der ich wohl ewig sitzen werde.
Na schaun wir mal. Lasst Euch überraschen. Ich mich nämlich auch. ;-)

Sonntag, 5. Oktober 2008

Sonntag Nachmittag Arbeit

Beim blättern einiger Bücher kam mir die Idee, ein Nadelmäppchen für die Handtasche besitze ich noch nicht.
Also machte ich mich an die Arbeit. Die Idee fand ich in einem Buch von Christa Rolf.

Samstag, 4. Oktober 2008

Und wieder.....

......ist ein neues Biscornu fertig. Natürlich von jeder Seite anders an zu schauen.

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Und das.....

......kommt an einem regnerischen Nachmittag raus.





Ein ganz schnell genähter Schlamperbeutel.